|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Demag Cranes "buy" 12.12.2008
equinet AG
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Holger Schmidt, Analyst der equinet AG, stuft die Aktie von Demag Cranes (ISIN DE000DCAG010 / WKN DCAG01) unverändert mit "buy" ein.
Die Geschäftsentwicklung des abgelaufenen Geschäftsjahres dürfte im Vergleich zum Vorjahr deutlich besser ausgefallen sein.
Auch wenn der Konjunktureinbruch nicht ohne Spuren an Demag Cranes vorübergehen werde, sei das Geschäftsmodell dennoch recht stabil. Insbesondere der Service-Bereich leiste einen hohen Gewinnbeitrag.
Der Titel sei derzeit günstig bewertet. Am Kursziel von 20 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der equinet AG für die Aktie von Demag Cranes bei ihrer Kaufempfehlung. (Analyse vom 12.12.08) (12.12.2008/ac/a/d) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|